Home » Aktuelles » Ergebnisse der Fragebogenaktion – 2. Politischer Frühschoppen

Ergebnisse der Fragebogenaktion – 2. Politischer Frühschoppen

Arbeitsplätze und Hundekot

Ergebnisse des Umfrageergebnisse der Wählergemeinschaft Zukunft Seeg nun in Papierform und im Internet allgemein verfügbar

Interessante Ergebnisse und abwechslungsreiche Nachfragen gab es bei der Veröffentlichung der Ergebnisse der Umfrageaktion der Wählergemeinschaft „Zukunft Seeg“. Auch der zweite Politische Frühschoppen zur künftigen Kommunalpolitik in Seeg fand reges Interesse bei Seeger Kandidaten und Bürgern.

 

Auch bei dem zweiten politischen Frühschoppen zur aktuellen Seeger Gemeindepolitik konnte Bürgermeisterkandidat Markus Berktold etliche Interessierte begrüßen. Berktold dankte dabei den an der Umfrage teilnehmenden Seeger Bürgerinnen und Bürgern sowie den Auswertern der Fragebögen und erläuterte die einzelnen Ergebnisse.

 

Neben deutlichen Aussagen zu den Themen Arbeitsplätze, Breitbandausbau und Gewerbegebiet gab es auch Nachfragen zu anderen Bereichen wie z. B. die Verschmutzung landwirtschaftlicher Flächen durch Hundekot. Als Sprecher der Wählergemeinschaft lud Markus Berktold abschließend die Seeger Bürgerinnen und Bürger dazu ein, sich selbst ein Bild von den Ergebnissen der Umfrage zu machen.

 

Die Ergebnisse liegen ab sofort in Papierform im Vorraum des Verkehrsamtes Seeg sowie in der Bäckerei Dempf zur Mitnahme für jedermann aus. Auf der Homepage www.zukunft-seeg.de kann die entsprechende Auswertung auch heruntergeladen werden.

 

Comments are closed.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com