Home » Aktuelles » Markus Berktold ist neu gewählter Bürgermeister von Seeg!

Markus Berktold ist neu gewählter Bürgermeister von Seeg!

Mit 60,5 % der abgegebenen gültigen Stimmen wurde ich heute zum neuen Bürgermeister von Seeg gewählt.

Ich danke allen Seegerinnen und Seegern für diesen großen Vertrauensbeweis. Mit ganzer Kraft und mit meinem ganzen Können werde ich mich in den nächsten 6 Jahren für unsere Gemeinde und für eine transparente und gerechte Gemeindepolitik einsetzen. Dabei möchte ich ein Bürgermeister für alle Mitbürger sein.

Auch meinen Mitbewerber Josef Gast möchte ich an dieser Stelle für seinen Einsatzwillen für unsere Gemeinde danken. Nur durch unser aller Engagement konnte diese Wahl den Seegern eine echte Auswahl bieten und eine Richtungsentscheidung ermöglichen. Für die Unterstützung und persönliche Mitarbeit an einer sachorientierten künftigen Gemeindepolitik danke ich.

An dieser Stelle möcht ich auch allen Gemeinderäten, Kandidaten, Freunden, meiner Ehefrau Christine sowie meinen Kindern und vor allem auch Ihnen, meinen Wählern für die vielfältige und ermunternde Unterstützung während der vergangenen Monate von Herzen danken. Ich denke unser Ort Seeg ist wirklich außergewöhnlich schön und lebenswert. Seeg hat auch in der Zukunft eine gemeinsam von Bürgern, Vereinen und Pfarrei getragene Gemeindepolitik verdient.

Packen wir es im neugewählten Gemeinderat gemeinsam an!

Ihr

Unterschrift 2

 

19 Kommentare bis jetzt.

  1. Müller Stefan sagt:

    Gratuliere recht herzlich

  2. Roland und birgit Schönthaler sagt:

    Hallo markus, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner wahl. Lg die schönthalers

  3. Anja sagt:

    He Kollege, Glückwunsch zur Wahl! Hoffe, Du schaffst, was Du Dir vorgenommen hast! Viel Energie für alle Aufgaben wünscht Anja P.

  4. Hösle Maximilian sagt:

    Hallo Markus,
    ich gratuliere Dir zu deiner Wahl zum Bürgermeister von Seeg.

    Herzliche Grüße

    Milan Hösle

  5. Martin Keller sagt:

    Hallo Markus,
    sollte die Handy Nr. nicht mehr aktuell sein meine Glückwünsche nochmals
    per Mail. Alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen Amt.
    Viele Grüße aus Bösenreutin Martin

  6. Regina Sanktjohanser sagt:

    Lieber Markus,
    Alles Gute,Gratulation und Gottes Segen wünscht dir
    Deine Regina

  7. Thomas Naundorf sagt:

    Hallo Markus,

    auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Amt.

    Ich denke, dass du absolut der Richtige für dieses Amt bist.

    • Markus Berktold sagt:

      Lieber Thomas,

      ich werde mich nach Kräften bemühen deinen Worten gerecht zu werden.

      Gruß

      Markus

  8. Bernd u. Karin Köpf sagt:

    Hallo Markus ,

    wir gratulieren dir recht herzlich . Alles Gute und gutes gelingen in deinem neuen Amt .

    • Markus Berktold sagt:

      Danke Karin,
      Danke Bernd,

      ich freue mich über eure Glückwünsche!

      LG

      Markus

  9. Marion Berktold sagt:

    Hallo Markus,

    herzlichen Glückwunsch zur Bürgermeisterwahl. Wir wünschen dir ganz viel Kraft und Gottes Segen für deine neue Aufgabe.

    Marion mit Familie

  10. Birkl josef sagt:

    Niederbayern gratuliert dem neuen Buergermeister herzlichst.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com