Home » Aktuelles » Landratskandidatin kommt in Seeg gut an!

Landratskandidatin kommt in Seeg gut an!

Landratskandidatin Zinnecker

Landratskandidatin Zinnecker

Einen guten Eindruck hinterließ die Landratskandidatin Zinnecker bei ihrem Besuch in Seeg.

Stellvertretender Ortsvorsitzender Martin Dorn konnte im Namen der CSU – Seeg letzten Donerstag die Spitzenkandidatin zum politischen Gespräch im Gemeindezentrum begrüßen.

Die Kandidatin zeigte viel Verständnis für die Anliegen der Bürger und konnte besonders für die Probleme der Landwirte kompetente Lösungsvorschläge anbieten. Mit ihrer herzlichen und offenen Art konnte sie sich etliche Sympathien erwerben.

Auch die Blumenfreunde Seeg, die im Nebenraum des Gemeindesaals zu einem Vortrag geladen hatten, ließen es sich nicht nehmen Maria Rita Zinnecker und Bürgermeisterkandidat Markus Berktold noch kurz zu sich zu bitten.

Alles in allem sicher ein runder Abend bei dem man eine gute Kandidatin näher kennenlernen konnte.

Comments are closed.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com