Home » Aktuelles » ASM-Präsident Pschierer besucht die Seeger Harmoniemusik

ASM-Präsident Pschierer besucht die Seeger Harmoniemusik

Am 14.02.2014  konnte die Harmoniemusik Seeg hohen Besuch verzeichnen. Durch Vermittlung von Markus Berktold, Bürgermeisterkandidat für Seeg, konnte sich der Präsident des Allgäu-Schwäbischen-Musikbundes (ASM) Franz Pschierer ein eigenes Bild über den erfreulich großen Musikerstamm der Harmoniemusik, aber auch über die Platznöte der Musikanten machen. Pschierer nahm diese Eindrücke mit und brachte den Musikerinnen und Musikern gegenüber sein Wohlwollen für deren künftige Anliegen zum Ausdruck. Anschließend ließ er es sich nicht nehmen, die Harmoniemusik zum Lahridamarsch eigenhändig zu dirgieren. Ein schöner Besuch!

Comments are closed.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com